Promigeflüster
Home » voXXclub •800 – 16 Jahre Tradition
701-800PromiSchlagerTroglauerVideovoXXclub

voXXclub •800 – 16 Jahre Tradition

voXXclub – immer in guter Erinnerung

VoXXclub, Monika Martin, Nik P., Semino Rossi, Johnny Logan, Christian Lais, Misha Kovar und der “Domml” von den Troglauern feiern zusammen mit Promigeflüster und Frank Stiller die 800. Folge. In den letzten 16 Jahren gaben sich schon viele prominente Persönlichkeiten bei Promigeflüster die Klinke in die Hand. Einige sind schon Dauergäste geworden, andere stehen erst am Anfang ihrer Karriere und mit vielen hat ich über die Jahre eine kollegiale Freundschaft entwickelt. Mit der Zeit sind von meinen Interviewgästen auch schon ein paar nicht mehr unter uns – da bleiben die schönen Erinnerungen. Wenn ich die Zahl 800 noch mal her nehme, handelt es sich dabei ausschließlich um die Regulären Folgen. Mit den ganzen Sondersendungen einbezogen, wurden schon mehr als 1000 Videos hochgeladen. – Ich bedanke herzlich bei allen Fans und Zuschauern, die mir über die Jahre die Treue gehalten haben. Auch ein Dank geht an mein Team im Hintergrund, die mich auch immer tatkräftig unterstützen. DANKE!!!