Promigeflüster
Home » Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden
aktuellFernsehen/TVPromiStefano Zarrella

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden

Stefano Zarrella und Mariia Maksina scheiden bei Let’s Dance aus

Stefano Zarrella, der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella war am Boden zerstört. Er hatte es in der aktuellen Staffel von “Let’s Dance” mit seiner Tanzpartnerin Mariia Maksina bis in die Top Ten geschafft, doch am 05.04.2024 hat sich die 3 köpfige Juri mit Jorge González (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi gegen das Tanzpaar entschieden. Stefano Zarrella und Mariia Maksina bekamen von der Juri die geringste Punktzahl.

Nach Wochen voller beeindruckender Performance und leidenschaftlicher Tänze endete seine Reise auf dem Tanzparkett vorzeitig.

In den vorangegangene Shows konnte Stefano sowohl die Jury als auch das Publikum mit seinem tänzerischen Können begeistern. Er brach in Tränen aus und wurde u.a. von Juri-Mitglied Motsi Mabuse getröstet. Das war alles etwas zu viel für den schwäbischen Italiener. Mit so einer Entscheidung hatte er zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet. Was war schief gelaufen? Die Samba ist dann doch ein Tanz mit ganz viel Anspruch und da hat es leider noch ein wenig gefehlt.  Ein aufmunternder Anruf kam mit Sicherheit auch von Bruder Giovanni Zarrella.

Wie es jetzt weiter geht bleibt abzuwarten. Doch wie heißt es so schön: The Show must go on.

Wenn ihr wissen wollt, welches Tanzpaar es bis zum Finale durchhält – einschalten auf RTL!