Nick Wilder #697 - wilde Zeiten beim Traumschiff-Arzt - Promigeflüster

Nick Wilder #697 – wilde Zeiten beim Traumschiff-Arzt

Nick Wilder liest aus seiner Biografie im Rahmen eines Livestreaming-Events

Der Schauspieler Nick Wilder zu Gast beim Promitalk mit Frank Stiller. Der “Traumschiff”-Arzt Dr. Sander – Nick Wilder – jetzt auch als “Shanty-und Platt” Sänger ein Hit! – “Wir sind ja alles verrückte Vögel”, lacht NDR-Moderator Yared Dibaba. Und mit verrückten Vögeln ist das so: Die finden sich und ziehen dann gemeinsam los und trällern.” In diesem Fall im Musikstudio: Im Spalding Studio Hamburg haben er, der “Traumschiff”-Star und Plattdeutsch-Schnacker Nick Wilder, die Sängerin Floy und die Charchulla-Zwillinge Jürgen und Manfred Charchulla gemeinsam den Song “These Boys Must Be Free (Op Platt)” aufgenommen. Ab sofort ist das Lied in den Musikstore als Download erhältlich.

Am 7. Mai um 20 Uhr schlagen die Musiker mit dem Song auf der Ostsee-Insel Fehmarn auf – zu Nick Wilders Streaming Event „Das Leben ist wilder als man denkt”. Tickets gibt es ab 17,50 Euro über Reservix. Live aus dem Burg Filmtheater Fehmarn wird eine “Lesung der ganz besonderen Art“ übertragen – mit musikalischen Highlights, interessanten Talkgästen aus der ganzen Welt, die mit Hilfe des Hamburger Planetariums digital abgeholt werden und zum Schluss heißt es dann: “These Boys Must Be Free Op Platt ”.

Nick Wilder ging nach 10 Jahren Schiffsarzt von Bord. Nicht nur die Rolle des Dr. Sander prägten ihn, auch als “Herr Kaiser” war er viele Jahre im Werbefernsehen zu sehen. Im Interview gibt es berufliche wie auch private Einblicke über den Schauspieler aus dem hohen Norden. Natürlich gibt es auch Infos zur bevorstehenden Veranstaltung.

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee