Promigeflüster
Home » Natalie Holzner •827 – bewundert Norman Langen
801-900aktuellNatalie HolznerPromiSchlagerVideo

Natalie Holzner •827 – bewundert Norman Langen

Natalie Holzner – so hat Norman Langen ihre Karriere verändert

Natalie Holzner, die Schlagersängerin aus der Steiermark, jetzt im Promitalk mit Frank Stiller. Im letzten Jahr sang sie mit Norman Langen das Duett “Besser ihr Dich”. Dieser Titel kam beim Publikum so gut an, dass er bei allen Hitparaden an die Spitze kletterte. Auch in nahezu allen Musiksendungen war das neue Traumpaar des Schlagers zu sehen. Das Traumpaar findet nur auf der Bühne statt – privat ist jeder mit seinem Partner glücklich verheiratet. Sie verrät allerdings: “Ich habe Norman schon bei DSDS bewundert.” Deshalb wollte sie unbedingt ein Duett mit ihm singen. Mal sehen, ob es einen weiteren Titel geben wird.

Aktuell gibt es erst mal wieder einen Solotitel von Natalie. – Vorbei ist vorbei. Oder doch nicht? Wenn der Kopf nein sagt, das Herz aber eine ganz andere Meinung hat, sind Verwirrung und ein Durcheinander der Gefühle vorprogrammiert. In ihrer neuen Single „Liebt sie dich wie ich“ beschreibt Natalie Holzner, wie schwer es sein kann, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Die leidenschaftliche Thematik spiegelt sich auch klanglich perfekt von Anfang bis Ende in dem Song wider.

Im sehr lockeren Interview, zeigt sich Natalie auch umweltbewusst und lässt wissen, dass sie gerne mit der Bahn zu ihren Auftritten reist. Natürlich ist dies nicht immer möglich.