Jeremy Williams •235 - von der Boygroup ins Big Brother Haus -

Jeremy Williams •235 – von der Boygroup ins Big Brother Haus

Jeremy Williams (Jeremy Fragrance) – der Sunnyboy aus dem Big Brother Haus

Jeremy Williams heißt der 22 jährige gutaussehende Sänger der alle Mädchenherzen höher schlagen lässt. Bis 2010 gehörte er der Boygroup PART SIX an. Nach deren Auflösung startete Jeremy Williams seine Solokarriere. Nicht nur Singen ist angesagt auch Tanzen steht mit auf seinen Trainingsplan und stellt er bei seinen vielen Live-Auftritten immer wieder unter Beweis. Jeremy Williams ist der neue Shootingstar am Pop-Himmel! Promigeflüster hat Jeremy in Stuttgart getroffen und dabei durften wir ihn in seinem Hotelzimmer besuchen. – Dieses mal heißt es wieder gut aufpassen, denn wir verlosen 3 handsignierte CDs von Jeremy.

Jeremy Fragrance kehrt an Tag 14 zurück! Er ist zurück. Oder wie es Jeremy Fragrance sagen würde: “Comeback, B*tches!” An Tag 14 gibt es bei “Promi Big Brother” 2022 ein großes Wiedersehen. Der 33-Jährige kehrt nach seinem freiwilligen Exit zurück, um im Markt für die Bewohner:innen der Garage einzukaufen. Unmittelbar vor seinem Einkauf gibt es zunächst eine Liebeserklärung an den großen Bruder.

ähnliche Beiträge

FUX •829 – Bernd Klüser – Musik für Kinder und Erwachsene

Anita Hofmann •828 – nach Schocknachrichrt lernt sie neu zu leben

Natalie Holzner •827 – bewundert Norman Langen