174 Big Gee - Promigeflüster
Allgemein

174 Big Gee

„Anti-Depressions-Musik”! Mit diesem Etikett würden Greg, Marc und Pasquale ihr Debutalbum „Retrologie” versehen. Musik für pure Lebensfreude, für ein neues Wirtschaftswunder und für den Fortbestand von musikalischer Qualität. Das alles im Funk-Style, mit deutschen Texten – präsentiert unter dem einprägsamen Namen „Big Gee”.

Greg Zimmermann ein renommierter Komponist und Musikproduzent mit eigenem Tonstudio in Köln und Pasquale Aleardi dem breiten Publikum als Schauspieler ein fester Begriff. 2003 beschließen die Beiden, sich mit dem befreundeten Saxophonisten und Songwriter Marc Leymann zusammenzutun und als Band loszulegen (der Spitzname für Greg hatte sich so lange bewährt, dass er als Bandname ausgewählt wurde). Ein bisschen Retro sollte es sein, Spaß machen und musikalisch ausgefallen, also eine Mischung aus handgemachter Musik und fetten Beats. Infos unter: www.big-gee.de