Hansi Berger - Musiker und Hotelier - Promigeflüster

Hansi Berger – Musiker und Hotelier

Hansi Berger – Wir sind immer noch hier

Hansi Berger ist Musiker durch und durch. Er macht fast täglich Musik für die Gäste in seinem Musikhotel “Rupertihof” im Berchtesgadener Land, wo er zum “Jungen singenden Wirt” ernannt wurde. Das erste Mal war Hansi Berger mit vier Jahren im Fernsehen als Gast in einer Show von Carmen Nebel zu sehen. Es folgten Auftritte bei „Wenn die Musi spielt“, “Achims Hitparade” und “Wernesgrüne Musikantenschenke”. Insgesamt war Hansi dreimal bei Karl Moiks „Musikantenstadl“. Mit seinem Titel „Hallo i bin’s, da Hansi“ eröffnete er als Sechsjähriger den „Musikantenstadl“ in München zum Oktoberfest. Zuletzt war er bei „Immer wieder Sonntags“ in der Sommerhitparade mit seinem Titel „Die Zeiten die san anders word’n“ zu sehen.

Im Juli 2021 erschien seine Single “Die geile oide Zeit” wo er sich im neuen musikalischen Gewand zurück meldet. Nach dem 2. Album “LÜGEN HABEN SCHÖNE BEINE” veröffentlicht Hansi Berger nun sein 3. Album “WIR SIND IMMER NOCH HIER”. Das Album enthält 18 tolle Titel, darunter auch ein Party-, Schunkel-, Stimmungs-und Schlager-Medley. Man hört, dass Hansi musikalisch gereift ist und seinen Weg gefunden hat. Alle Titel wurden Hansi von namhaften Komponisten und Textern auf den Leib geschrieben. Die neue CD erscheint pünktlich zur Eröffnung des Hansi Berger Fest 2022 am 18.11.2022!

ähnliche Beiträge

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden

Manuel Spitzer •830 – 0404 – das neue Album