Promigeflüster
Home » FUX •829 – Bernd Klüser – Musik für Kinder und Erwachsene
801-900aktuellBernd KlüserFuxPromiSchlagerVideo

FUX •829 – Bernd Klüser – Musik für Kinder und Erwachsene

FUX – Bernd Klüser – BIST DU DABEI

Wer kennt noch die Band FUX – richtig, das waren die mit der “Überdosis Glück”. Richtig gestartet sind sie 1987 und hatten auf anhieb zwei Charthits. Ende der 80er war auch das Ende der NDW und es wurde auch wieder etwas ruhiger um die Band, was aber nicht bedeutet, dass die Bandmitglieder keine Musik mehr machten. Der Sänger und Namensgeber Bernd Klüser schrieb auch für andere Schlagerinterpreten aus der damaligen Zeit. – Jetzt stellt Bernd die Frage: BIST DU DABEI – das ist der neue gute Laune Hit von FUX und passt hervorragend in kommende Sommersaison. Alles was ihr über FUX und Bernd wissen wollt im aktuellen Interview könnt ihr es erfahren.

„Bist du dabei“ ist ein Kickstart für den Kopf. Fux schreibt uns Lyrics mit Herz und Sinn gepaart mit einem coolen Beat, der sofort Energie gibt und alle Sorgen vergessen lässt. Gute Laune und ein luftig leichtes Freiheitsgefühl sind bei diesem Song garantiert, denn Fux weiß, „wenn man den Fokus auf’s Positive lenkt und sein Glück mit anderen teilt, dann zieht man automatisch umso mehr Glück ins eigene Leben“.

Bernd Klüser, Jahrgang 1965, entdeckte bereits als Kind seine musikalische Ader. Vom Klavier über die Gitarre hin zur Popmusik, eroberte er als rothaariger „Fux” in den späten 80ern die Hitparaden. Es folgten Jahre im eigenen Studio, wo er für bekannte Stars wie Nicole, Tony Christie oder Roland Kaiser produzierte.
Schließlich war es nicht nur der eigene Nachwuchs, der den Fux zurück auf die Bühne brachte, wo er seither bundesweit bei hunderten Gelegenheiten sein erfolgreiches Live-Programm hat präsentieren können. Mehr Infos gibt es hier.