Andrea Kiewel - KEIN ZDF-Fernsehgarten on Tour - Promigeflüster

Andrea Kiewel – KEIN ZDF-Fernsehgarten on Tour

Andrea Kiewel hat es nun auch erwischt – ZDF-Fernsehgarten on Tour abgesagt.

Andrea Kiewel: Vom 24.03.2020 – 26.03.2020 waren drei Ausgaben des “ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura” geplant. In der ersten Ausgabe wären u.a. dabei gewesen: Johnny Logan, Mickie Krause, Das Bo, Marquess, Kerstin Ott, Assaf Kacholi, Fargo und viele andere. Auf der Kanareninsel Fuerteventura im Atlantik hätte Moderatorin Andrea Kiewel wissenswerte, sportliche und lustige Geschichten entdeckt und hatte sich auf den immerwährenden Frühling gefreut. In kurzweiligen Filmen hätte der “DSDS”-Gewinner und amtierende “Dschungelkönig” Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger auf seine Art und Weise die Schönheit der Insel Fuerteventura entdeckt und originelle Bilder und Geschichten mitgebracht. Daraus wird leider nichts

Doch wegen des Coronavirus wurde die komplett Tour (laut Redaktion) nun abgesagt. Ein weiterer entscheidender Grund sind die momentanen Einschränkungen durch das Coronavirus und die dadurch entstehenden logistischen Schwierigkeiten bei der Realisierung einer solchen Auslandsproduktion. – Ein bittere Entscheidung für Andrea Kiewel und ihr Team und natürlich auch für die Fans und Zuschauer vor Ort. Aber die Gesundheit geht vor.  Nach aktuellem Stand, steht aber dem Start im Mai erstmal nichts im Wege. Für die diesjährige Sommersaison sind 21 Folgen geplant und das wie immer vom Sendezentrum Mainz.

Mittlerweile trifft es viele Großveranstaltungen, die wegen Corona abgesagt werden:

  • Schlagershow mit Florian Silbereisen (ARD)
  • Radio Regenbogen Award aus dem Europa Park Rust
  • der Mannheimer Maimarkt
  • sowie zahlreiche Konzert

Bleibt abzuwarten was aus den ganzen Frühlingsfesten wird und wie das Osterfest dieses Jahr gefeiert werden kann.

ähnliche Beiträge

Luise Emilie Tschersich •817 – alles nur für die Quote?

Luise Emilie Tschersich •761 – Sorgen um ihren Vater

Martin Penazola Cecconi •759 – Blutige Anfänger – ZDF Krimi