fbpx
/ 301-400 / 399 François Goeske

399 François Goeske

abonnieren
FS an 2. April 2015 - 0:00 in 301-400, François Goeske, Schauspieler, Video

François Goeske im Interview bei Promigeflüster

François Goeske ist ein deutsch-französischer Filmschauspieler und Synchronsprecher aus München. Schon in der Kindheit förderten Goeskes Eltern sein musikalisches Talent. Daneben entdeckte er ein Interesse fürs Theaterspielen. Mit neun Jahren wurde er in den Kinderchor der Bayerischen Staatsoper in München aufgenommen. Er war dort u. a. als Solist in La Bohème und Pique Dame auf der Bühne zu sehen.

Im Promigeflüster spricht er über seine Rollen in "Das fliegende Klassenzimmer", "Die Schatzinsel", "Besser als nix" und aktuell über "Armans Geheimnis" - der ARD Serien-Event über die Osterfeiertage.

 

interessante Trailer

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
5 (100%) 4 votes

Kommentare sind geschlossen.

X