fbpx
/ Christian Ude / Christian Ude – Weihnachtstournee

Christian Ude – Weihnachtstournee

https://youtu.be/otK_utNYyH8
FS an 19. November 2015 - 19:47 in Christian Ude, EXTRA, Politik, Promi, Video

Blechschaden und Christian Ude gehen auf Weihnachtstournee

5 mal bereits hat das Ensemble vor Weihnachten gemeinsam mit Oberbürgermeister Christian Ude lieben Gästen der Stadt satirisch aufgelockerte Konzerte geboten. Damit gehen der Blechschaden und Christian Ude jetzt auf Tournee. Der Altoberbürgermeister,  der aus Taktgefühl nur als Erzähler auftritt, sagt dazu: „Wenn ich nicht seit unvordenklichen Zeiten von Bob Ross und seinem Blechschaden begeistert wäre, hätte ich sie nicht mit „München leuchtet“ in Blech ausgezeichnet. Das ist eine einmalige Ehrung, die vorher noch niemand zuteil wurde (für normale Leute gibt es das nur in Gold, Silber oder Bronze).  Nun werden wir gemeinsam dafür sorgen, dass es heiter werden kann. Auch wenn der Abend nicht an die vorweihnachtliche Besinnlichkeit mancher Stubn-Musi heranreicht, wird bei Jingles Bell Vorfreude auf jede weitere Bescherung aufkommen. Versprochen!

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X