fbpx
/ 401-500 / Ute Freudenberg – Christian Lias #467

Ute Freudenberg – Christian Lias #467

abonnieren
FS an 26. August 2016 - 0:00 in 401-500, Christian Lais, Promi, Schlager, Ute Freudenberg, Video

Ute Freudenberg und Christian Lias im Interview bei Promigeflüster

Ihre Duett -Karriere begann für Ute Freudenberg und Christian Lais mit einem Meilenstein, denn gleich der erste Song "Auf den Dächern von Berlin", avancierte auf Anhieb zu einem Chart-Triumph ungeahnten Ausmaßes. Es folgten zwei erfolgreiche Alben: "Ungeteilt", mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und für den ECHO nominiert, und "Spuren von uns", dazu unzählige umjubelte Live-Auftritte. Nun veröffentlichen Freudenberg & Lais ihr drittes Album "Lebenslinien", mit dem sie ihren gemeinsamen musikalischen Weg konsequent aber auch mit neuen überraschenden Facetten fortsetzen.

Auch ihr neues Album „Lebenslinien“ werden Ute Freudenberg & Christian Lais ihren Fans auf den Live-Bühnen des Landes präsentieren. Ab dem 14. Mai 2017 werden sie mit neuem Album auf 9 Konzerten live zu erleben sein. Tickets gibt es ab dem 20.07.2016 online unter www.eventim.de und auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
2.3
03

Kommentare sind geschlossen.

X