/ 301-400 / 304 Sylvia Martens

304 Sylvia Martens

FS an 13. April 2013 - 0:00 in 301-400, Allgemein, Schlager, Sylvia Martens, Video

Sylvia Martens im Interview bei Promigeflüster

 

MIT IHREM ALBUM „STADTGEFLÜSTER" BIETET SYLVIA MARTENS IM FRÜHJAHR EIN QUANTUM TROST FÜR MÜDE SCHLAGER-SEELEN! Nach dem Radio-Erfolg ihres Pop-Duetts mit Sänger Oliver Lukas, das endlich mal wieder Lust auf Tanzen, Leben, Lachen gemacht hat, legt Sylvia Martens mit der ersten Album-Auskopplung „Airplanes (schon fange ich an zu träumen) noch eins drauf und beweist wieder einmal mehr ihre Power als Sängerin und starke Live-Performerin.
WOW, diese Frau ist absolut hipp! Schon mit ihrem Album „Spiel mich!" und Single-Trailern wie „Starke Frauen", „Als ich noch dein Geheimnis war" und dem zuletzt erschienenen Duett mit DSDS-Vocalcoach Oliver Lukas „Wohin wir auch gehen (wherever we go)", der wochenlang hoch in den Airplacharts notiert wurde, hat Sängerin SYLVIA MARTENS in den letzten zwei Jahren musikalisch interessante Akzente gesetzt. Jetzt legt sie mit ihrem brandneuen Album „Stadtgeflüster" noch ein Quantum Trost für müde Schlagerseelen drauf.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X