/ Video / 165 Albfetza 1

165 Albfetza 1

FS an 15. Mai 2010 - 6:52 in Video

Die fetzige Partyband die Generationen vereint.

Die perfekte Mischung aus fetziger Volksmusik und Partysound zeichnet die Albfetza aus. Schwungvolle volkstümliche Melodien gemischt mit Oldie- und Rockklassikern. Volkstümliche Klassiker wurden neu arrangiert und mit dem typischen Albfetza-Stromgitarrensound unterlegt.

Anfänglich als rein volkstümliche Band gestartet, etablierten sich die Musiker sehr bald auch als Partyband die kaum einen musikalischen Wunsch offen lässt.

Der ALBFETZA Sänger Jody Katsikas war einst Sänger der bekannten „Axel Schweiss Band, der es gelang mit dem Kult-Hit „Wägele auf die „Ballermann Hits zu kommen.

2007 brachten die ALBFETZA ihre erste CD „Koffer voller Träume, die in den Backyard-Studios in Kempten produziert, wurde auf den Markt. Infos unter: www.albfetza.de

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X