Promigeflüster
Home » Ross Antony – Weihnachtszeit, schöne Zeit
701-800PromiRoss AntonySchlagerSchlagersterneVideo

Ross Antony – Weihnachtszeit, schöne Zeit

Ross Antony & Paul Reeves feiern Crazy Christmas im Europa-Park

Wenn Weihnachtsfan Ross Antony mit seinen Vorbereitungen fürs Fest beginnt, funkelt und blitzt es überall. Zusammen mit seinem Mann, Opernsänger Paul Reeves, präsentiert er eine Cross-Over Reise durch seine Lieblingsweihnachtshits. Dazu gibt es persönliche Anekdoten. Ross verrät sein liebstes Backrezept seiner Oma aus England, erzählt wie man Heiligabend auf Hawaii verbringt und Paul verrät, wie er es schafft, die Weihnachtsverrücktheit von Ross im Zaum zu halten. Bei Crazy Christmas kann das Publikum vom 2.-4. Dezember 2022 im Globe Theater bei herzerwärmenden Balladen dahinschmelzen und sich humorvoll unterhalten lassen. Eines ist garantiert – hier bleibt kein Auge trocken.

Ross Antony ist eine echte Marke. Spätestens seit der RTL II-Castingshow “Popstars”, in der er 2001 Mitglied der erfolgreichen Pop- und R’n’B-Formation Bro’Sis wurde, kennt den sympathischen Engländer die ganze Nation. Nach Pop der Extraklasse mit Bro’Sis und elaboriertem Klassik-Pop zusammen mit seinem Lebenspartner, dem englischen
Opernsänger Paul Reeves, ging Ross Antony musikalisch einen mutigen neuen Weg und veröffentlichte 2013 das Aufsehen erregende Popschlager-Album “Meine neue Liebe”. Es folgten “Goldene Pferde” und sein aktuelles Album “Tatort Liebe”, ein vielseitiges, ehrliches und Funken sprühendes Werk, das musikalisch wie textlich eine fantastische Entwicklung zeigt. Beste Vorzeichen für eine erfolgreiche musikalische Zukunft!