fbpx
/ Musik / Patrick Lindner – feiert 25-jähriges Bühnenjubiläum

Patrick Lindner – feiert 25-jähriges Bühnenjubiläum

FS an 28. Mai 2013 - 13:55 in Musik, Schlager, Volksmusik
Rate this post

Patrick Lindner: neue Single “Olé Hola” erscheint am 31.5. bei TELAMO

Patrick_Lindner_Cover2013Als ob er es geahnt hätte und sich von der momentanen fußballgeschwängerten Münchner Feierlaune hat inspirieren lassen, wird der Münchner Schlagerstar und Allroundkünstler Patrick Lindner am kommenden Freitag seine neue Mitmach- und Mittanzsingle „Olé Hola“ beim Münchner Plattenlabel TELAMO veröffentlichen.

Mit druckvollem Schlagerbeat, Bläsern und der typischen Gitarre, sowie einer Stimme, die man aus vielen anderen Stimmen sofort erkennt, entführt uns Patrick schon nach wenigen Takten an den Strand und somit ins Wohlfühlland.

Den ausgelassenen Musikcocktail zaubert der gelernte Koch Patrick Lindner aus extrem sommerlichen Zutaten und bringt mit „Olé Hola“ ausgereiftesten Popschlager auf CD.

Nicht ohne Grund ist zusätzlich zum offiziellen Radio-Mix auch ein Bossa-Lounge-Mix auf der Single vertreten.

Dafür, dass diese Single ausgerechnet im gefühlt kältesten „Frühjahr aller Zeiten“ auf den Markt kommt und uns die hier fehlende Wärme und den Sonnenschein in unsere Körper bringt, dafür können wir Patrick Lindner dankbar sein.

Auch wenn man seriöserweise nicht zu verblendender Übertreibung neigt, sind die aktuellen, allenthalben im Mund geführten, „Münchner Champions-Superlative“ auch für das Münchner Kindl Lindner nicht ganz so abwegig. Sein Name kennt landauf, landab jedes Kind, er ist ein wirklicher Star der deutschsprachigen Schlager- und Showbranche und einer, der sich in annähernd 25 Jahren auf der Bühne immer wieder konsequent künstlerisch neu erfunden hat.

Seine Fans lieben den Allrounder als Schlagerstar, der immer wieder neue Akzente setzt und den Faktor Pop nie aus den Augen verliert – wie auch als Moderator („Ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner Show“) oder Schauspieler („Traumschiff“, „SOKO“) oder Buchautor.

Mit der feurig-ansteckenden Single „Olé Hola“ macht er jetzt schon Lust aufs nächste Studioalbum, das schon im Herbst und erstmals bei TELAMO erscheinen wird.

Dieses Album und viele Aktivitäten mehr wird dann Teil einer gesamt angelegten Feier zum 25-jährigen Bühnenjubiläum von Patrick Lindner sein.

Die 2-Track Single ist ab 31. Mai 2013 überall im Handel erhältlich.

Informationen auch unter www.patrick-lindner.de

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X