/ 601-700 / Mike van Hyke #622 – singender Friseur

Mike van Hyke #622 – singender Friseur

Schlager

FS an 1. November 2019 - 0:00 in 601-700, Allgemein, Mike van Hyke, Promi, Schlager, Video

Mike van Hyke im Interview bei Promigeflüstern

Mike van Hyke ist Schlagersänger aus Ulm. Seine einzigartige, besondere Stimme zeichnet Ihn aus. Wenn Mike singt fühlt er das Leben pulsieren und es macht Ihn glücklich. Bereits mit 13 Jahren sammelte er erste Bühnenerfahrung. - Wenn man er die Bühne betritt, vermutet man kaum, dass er in der Welt des Schlagers zuhause ist. Betrachtet man seinen Kleidungsstil, würde man ihn eher als Popkünstler vermuten. Hinzu kommt noch ein frecher Kurzhaarschnitt. Aber was in Sachen Haare angesagt ist, da kennt sich der gelernte Friseur natürlich bestens aus.
Er stand schon mit vielen namhaften Kollegen wie Normen Langen, Bernhardt Brink, Nino de Angelo und den Amigos auf der Bühne. Dabei ist er auf den Bühnen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Mallorca regelmäßig anzutreffen. Drei mal durfte sich Mike dieses Jahr bei "immer wieder sonntags" mit dem Titel "LEINEN LOS" beweisen. Sehr viele Auszeichnungen konnte er schon für sich verbuchen, wie z.B 1. Platz beim Schlagerdiamant, 1. Platz Schlagermove Hamburg, 2 .Platz Schlagertrophy und einige Topplatzierungen in den Charts. Promigeflüster hat Mike van Hyke im MediaMarkt Reutlingen zu einem netten Interview getroffen.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X