/ 601-700 / Micha von der Rampe #616 – Konzert auf der Autobahn

Micha von der Rampe #616 – Konzert auf der Autobahn

Volksmusik

FS an 20. September 2019 - 0:00 in 601-700, Interview, Micha von der Rampe, Promi, Video, Volksmusik

Micha von der Rampe im Interview bei Promigeflüster

Micha von der Rampe ist ein junger Musiker, der sich dem Partyschlager verschrieben hat, aber durchaus mit volkstümlichen Einflüssen. Sein Markenzeichen ist die blaue Tuba. Da auch bei Promigeflüster immer wieder neue Talente vorgestellt werden, sind wir durch eine total verrückte Aktion von Micha, auf ihn aufmerksam geworden. Vor ein paar Wochen wurde durch einen Unfall auf der Autobahn A81 bei Stuttgart, die Fahrbahn im Baustellenbereich voll gesperrt. Für 2 Stunden ging absolut nichts mehr. Micha, der seine "Lore" fast immer dabei hat zögerte nicht lange und gab auf der Autobahn ein kleines Konzert. Durch einen Livestream auf seiner Facebookseite, wurden Funk und Presse auf ihn aufmerksam und berichteten. - Die Medien fanden es cool - die Polizei eher weniger. - Seine bereits zweite Single nennt sich "Mein lieber Herr Gesangsverein". - Was Michael sonst noch so drauf hat könnt ihr hier im Interview erfahren.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X