/ 601-700 / MarkoBPunkt #623 – Rock’n’Roll for ever

MarkoBPunkt #623 – Rock’n’Roll for ever

Pop

FS an 8. November 2019 - 0:00 in 601-700, Allgemein, MarkoBpunkt, Promi, Rock´n´Roll, Video

MarkoBpunkt im Interview bei Promigeflüster

MarkoBpunkt - mit richtigem Namen Marko Budja singt und spielt Rock'n'Roll. Der junge Musiker aus Lichtenstein (Landkreis Reutlingen) wurde von seinem Onkel Sven Budja inspiriert. - Sven ist mit seiner Band »The Baseballs« erfolgreich unterwegs. Auch sie bringen den Rock'n'Roll auf die Bühne und da Publikum auf die Tanzfläche. - Mit seiner Gitarre beweist Marko mit gerade mal 14 Jahren was er schon so alles drauf hat. Wo er auftritt, hat es schnell sein Publikum auf seiner Seite, so kürzlich bei der »Amore Mio« Party in Holzelfingen (Heimspiel). Im Frühjahr stand Marko bei der Sendung »The Voice Kids« auf der Bühne. Bei seiner Blind Audition konnte er vor allem The BossHoss von sich und seinem Können überzeugen. Er erhielt von ihnen die Wildcard und ist somit bei der nächsten Staffel wieder dabei. Marko ist natürlich auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und YouTube zu finden - einfach nach @markobpunkt suchen! - Promigeflüster unterstütz gerne auch den Nachwuchs und ist der Meinung: wir werden von Marko noch viel hören - Rock'n'Roll lebt!!!

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X