Promigeflüster
Home » Mario K. •738 – Süchtig nach Musik
701-800Mario K.PromiSchlagerVideoVolksmusik

Mario K. •738 – Süchtig nach Musik

Mario K. aus dem Zillertal startet mit einer neuen CD und dem Mario K. – Fest musikalisch wieder durch

Mario K. erzählt im Promitalk mit Frank Stiller, dass er während der Corona–Krise schon ans Aufhören gedacht hatte. Seine Instrumente und die Technik hatte Mario schon zum Verkauf übers Internet vorbereitet. Zum Glück kam es anders und Mario K. kann jetzt seine brandneue CD “Süchtig nach Musik” präsentieren.

Die VOLKSMUSIK- UND SCHLAGERPARTY steigt am Samstag 11.06.2022 um 20:00 Uhr in Fügen.

FeuerWerk | SichtBAR | Binderholz Straße 49 | A-6263 Fügen

Musikalische Gäste sind: Sonnwend – Melanie Payer – Moderator: Lukas Brunner

 

Hier noch ein paar Infos zum neuen Album:

Mario K. ist im wahrsten Sinne des Wortes “Süchtig nach Musik”! Das beweist er wieder mit diesem neuen Album. In seinem bereits siebten Album “Süchtig nach Musik” zaubert der Vollblut-Musiker 12 brandneue Songs im unverkennbaren Stil aus modernen Schlager, volkstümlichem Schlager sowie freche Volksmusik bis hin zu sehr gefühlvollen Balladen, die das Leben schreibt. Außerdem sollte man noch erwähnen, dass Mario viele seiner Lieder selbst schreibt und auch als Komponist, Texter u.v.m. für zahlreiche andere erfolgreiche Künstler & Gruppen tätig ist.

Ein leidenschaftlicher Musiker der mit der Musik lebt – & das merkt und hört man.

Viel Spaß mit der Musik von Mario K. und vielleicht werden sogar Sie “Süchtig nach Musik”!

X