/ Allgemein / Hansi Hinterseer ist die Nr. 1

Hansi Hinterseer ist die Nr. 1

Die Sensation ist perfekt:

Doppel-Nr. 1 für Hansi Hinterseer in Deutschland und Österreich!

Veranstaltungstip: Hansi Hinterseer am 01.09.2013 live auf der Seebühne Bregenz zu “Schlagernacht am Bodensee. Weitere Infos hier.

Hansi Hinterseer CD“Heut’ ist Dein Tag” – wenn diese Zeile auf irgendjemanden passt, dann auf Hansi Hinterseer! Und heute ist wirklich sein Tag, wie sich gerade in einer Meldung von media control bestätigt hat: Denn mit “Heut’ ist Dein Tag”, seinem Comeback-Album bei Ariola, steht er zum ersten Mal in seiner fast 20-jährigen Karriere in Deutschland und in Österreich an der Spitze der Charts und auch in der Schweiz wurde mit Platz 6 der Albumcharts die beste Platzierung seiner Karriere erreicht. Ein einmaliges Ergebnis für den ehemaligen Profi-Skiläufer, der zum Jahreswechsel 1993/94 zum ersten Mal mit dem Titel “Du hast mich heut’ noch nicht geküsst” auf sich aufmerksam machte und seitdem ein Album nach dem anderen zu Gold und Platin geführt hat.

Hansi Hinterseer2Hansi Hinterseer: “Der Chart-Entry ist der Hammer! Und ein irrsinniges Kompliment meiner Fans, die mich schon so lange begleiten und mit dem aktuellen Album unglaublich hoch gebracht haben! Ich finde es großartig, dass ich gleich zweimal die Nummer 1 bin, in Deutschland und Österreich Und natürlich bin ich stolz auf mein gesamtes Team! Diese super Platzierung ist für mich auch eine Bestätigung, dass ich all die Jahre offenbar was richtig gemacht habe. Auch wenn ich keine eigene TV-Sendung mehr habe, die Fans haben mich mehr auf dem Schirm denn je. Heut’ ist mein Tag!”

Manfred Rolef, Vice President Ariola GSA: „Wir gratulieren Hansi ganz herzlich zu diesem durchschlagenden Erfolg und sind uns sicher, dass dies erst der Anfang eine fruchtbaren und erfolgreichen Zusammenarbeit ist – der Startschuss hätte nicht besser fallen können! Danke auch an das Team der Ariola, das diesen Erfolg mitgestaltet hat.“

Anfang 2014 wird Hansi Hinterseer auf große Jubiläums-Tournee gehen. Unter dem Motto “20 Jahre Hansi Hinterseer – Das Beste zum Jubiläum 2014” ist der Tiroler Charmeur dann über zwei Monate lang unterwegs in (fast) ganz Europa: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Dänemark, Belgien, Holland. Über 40 Konzerte in sieben Ländern – das schafft nur Hansi! Auch im Sommer und Herbst ist er noch bei zahlreichen Open-Air-Konzerten und Festivals zu Gast.

Veranstaltungstip: Hansi Hinterseer am 01.09.2013 live auf der Seebühne Bregenz zu “Schlagernacht am Bodensee. Weitere Infos hier.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X