/ Allgemein / Annemarie Eilfeld – Sonnenschein von Radio Paloma

Annemarie Eilfeld – Sonnenschein von Radio Paloma

Annemarie Eilfeld - Radio Paloma
FS an 23. April 2013 - 12:07 in Allgemein, Annemarie Eilfeld, Musik, Pop, Promi, Schlager

Annemarie Eilfeld ist der Sonnenschein von Radio Paloma

Radio-Paloma-Logo

Seid vielen Jahren höre ich sehr gerne Radio Paloma 100% Deutscher Schlager. Seid einiger Zeit ist da auch eine junge Moderatorin dabei, die einem mit ihrer persönlichen Art in ihren beiden Sendungen "Schönes Wochenende" jeweils Samstag und Sonntag von 14-16 Uhr viel Freude bereitet - das gilt natürlich auch für alle anderen Moderatoren.

Annemarie Eilfeld ist ihren eigenen Weg gegangen, auch wenn dies nicht immer ganz leicht war, denn wir wissen ja alle, es gibt auch viele Neider in der Szene. Aber da muss man ganz einfach durch, so auch die hübsche Annemarie. Genaue Infos über sie: ganz einfach www.annemarie-eilfeld.de eingeben. Hier gibt es alles Wissenswerte über sie - und das ist nicht wenig.

Aktuell zieht Annemarie mit der aktuellen Single "Es geht vorbei" in zahlreiche Hitparaden, in Deutschland, Österreich und sogar Belgien in die Top 10 ein. Bei einigen ist sie bereits die 2. Woche auf den vorderen Plätzen der Airplay-Charts deutschlandweit und sehr erfolgreich auch in den Top 100 der Downloadcharts. Aber Annemarie weiß ganz genau, dass man sich auf seinen Lorbeeren nicht einfach ausruhen kann, denn es muss immer weiter gehen, sonst vergessen einen die Fans sehr schnell. Die nächsten Stars und Sternchen warten schon, denn jeder möchte ja Erfolg haben.

Vor kurzen konnten wir Annemarie in der großen Show von Carmen Nebel bewundern. Was muss das doch für ein Gefühl für sie gewesen sein, mit all den großartigen Stars auf der Bühne stehen zu dürfen. Geplant sind auch Auftritte in der ARD bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" und einigen RTL Specials und andere TV Sendungen - wobei es da natürlich in dieser hektischen Zeit bei allen TV-Sendern Änderungen geben kann.

Annemarie Eilfeld produziert seit 2012 ihre Musik eigenständig, als Partner arbeitet sie mit Palm Records und Sony Music zusammen (besser kann es garnicht sein). Und was natürlich auch sehr wichtig ist, sie schreibt zahlreiche Songs selber oder mit Top Partnern der Musikbranche im Juni 2013 wird ihr zweites Album erscheinen, man kann schon darauf gespannt sein.

 

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X