/ Allgemein / Andrea Berg – Die 20 Jahre Show

Andrea Berg – Die 20 Jahre Show

Andrea Berg

Die große Andrea Berg Show in der ARD und Dieter Bohlen bei RTL mit DSDS.

Andrea Berg - Die 20 Jahre Show Andrea Berg - Die 20 Jahre Show

Sie gehört zu den ganz großen der Schlagerszene, ich meine natürlich Andrea Berg. Ihre CD`s, egal welcher Titel, verkaufen sich ohne dass sie dafür Werbung machen muss, denn fast jeder Titel geht ins Ohr und man bekommt ihn nicht mehr weg. Jeder Schlagerstar hatte während seiner Karriere einen großen Hit, welcher dann zum Markenzeichen eines jeden Künstlers wurde. Es gibt kein Livekonzert, wo dieser Hit und natürlich viele andere nicht gesungen werden müssen, denn die Fans wünschen sich dies einfach.

Aber das wesentlich ist natürlich bei Andrea Berg, dass sie trotz ihres großen Erfolges auf dem Boden geblieben ist, denn so mancher ihrer Kolleginnen und Kollegen hob ab und glaubte, die ganze Welt stehe hinter ihnen, doch so einfach ist das natürlich nicht. Man muss seine Fans schon für sich gewinnen und dies geht nur, wenn man ständig um ihre Gunst wirbt. Sie lieben es, wenn man sie bei Konzerten mit in das Geschehen auf der Bühne einbezieht, denn sie wollen für ihr teures Eintrittsgeld auch etwas geboten bekommen.

Ein Beispiel bei Andrea war ihr 7. Heimspiel Konzert in Aspach im vergangenen August. Über 15000 treue Fans waren aus ganz Deutschland angereist, so mancher bekam aber leider keine Eintrittskarte mehr und musste ganz einfach auf die Show im Fernsehen warten. Ich habe sie mir beim SWR angesehen, ich behaupte einmal dass ich davon einiges verstehe, was die Technik usw. betrifft, das ganze war einfach nur super. Man könnte über diese sympathische Sängerin sehr viel schreiben. Das kann man sich aber sparen, schaut doch ganz einfach unter www.andrea-berg.de vorbei, hier findet man alle wichtige Informationen über diesen großartigen Star.

Nun endlich hat sie, wie auch vor kurzem Helene Fischer (ARD) eine eigene Show bekommen. "Andrea Berg- Die 20 Jahre Show" viele bekannte Stars und Freunde(davon hat sie sehr viele) werden in dieser knapp drei Stunden Show dabei sein. Zum Beispiel: Lionel Richie, Pur, der Alpen Elvis "Andreas Gabalier" Semino Rossi, Jonny Logan, DJ BoBO und viele andere beliebte Künstler. Andrea Berg hat das Herz am rechten Fleck und kann auch sehr gut Moderieren, also dürfte es eine Riesenparty für ihre Fans und TV Zuschauer werden. Halt da war doch noch etwas, ach ja, die Möchtegernstars bei DSDS mit Dieter Bohlen bei RTL zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Doch dieser dürfte für sie kein großes Problem sein, denn bei ihr sind die wirklich Stars zu Gast, dagegen ist DSDS ein alter Hut.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X