Zeno •871 - Schlager-Newcomer erzählt - Promigeflüster

Zeno •871 – Schlager-Newcomer erzählt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zeno – der Newcomer der Schlagerszene erzählt von seinem musikalischen Werdegang

Der Nachtuch-Schlagersänger Zeno steht dieses mal im Promitalk Rede und Antwort. Mir ist der sympathische junge Sänger in den sozialen Medien, insbesondere auf Instagram aufgefallen. Dort coverte er viele Schlagertitel, die mir positiv aufgefallen sind. Das war für mich der Grund mich mit Zeno in Verbindung zu setzen und ihn zu einem Interview bei PROMIGEFLÜSTER einzuladen. Jetzt könnt ihr mehr über Zeno erfahren.

ZENO, der junge charmante Halb-Italiener aus München mit der gefühlvollen Stimme stellt sich als Newcomer in der Schlagerwelt vor. Nach Anfängen am Klavier entdeckt ZENO früh seine eigentliche Passion für den Gesang. Sein Stimm- und Bühnentalent erprobt ZENO als Jugendlicher zunächst im klassischen Metier, u. a. als Don Giovanni bei „Passwort Klassik“ der Salzburger Festspiele. Er ist schulbegleitend als Synchronsprecher aktiv und singt seit fast einem Jahrzehnt als Solist in einem Gospelchor.

Nach vielbeachteter Teilnahme an einer bekannten Casting-Show 2023 gelingt es dem Kölner Label MORE Music and Media GmbH & Co. KG den Künstler für die Zusammenarbeit im deutschen Musikgenre zu gewinnen. Mit seinem sonnigen Gemüt, den meeresblauen Augen, gepaart mit seiner gefühlvollen sonoren Stimme ist ZENO für Schlager prädestiniert. Sein Debutsong „Dein Blick“ spricht Zeno regelrecht aus der Seele und er plädiert auch privat im Zeitalter des Onlinedatings für persönliches Kennenlernen. „Nur Blicke schaffen es, unser Herz für einen Augenblick aussetzen zu lassen, keine Bilder oder Swipes“. Lassen auch Sie sich von ZENOs Charme mit „Dein Blick“ verzaubern!

ähnliche Beiträge

Zeitflug •870 – zweistimmiger Harmoniegesang

Alessio Hirschkorn •869 – wo man überall erkannt wird

Ana-Carolina Kleine •868 – neues aus der „Schwarzwaldklinik“