Sonja Zietlow - endlich wieder Dschungel - Promigeflüster

Sonja Zietlow – endlich wieder Dschungel

Sonja Zietlow: Der erste RTL-Dschungel-Rap ever

Sonja Zietlow freut sich  auf Australien – endlich geht´s wieder los. Das muss gefeiert werden. Mit jeder Menge Skills und einem eigens produzierten Rap-Song groovt RTL zum Dschungelstart die Fans ein. Down Under führt Sonja Zietlow ihren neuen Bro Jan Köppen in ihre Hood, die Welt des Dschungels, ein. Regel Nummer 1: Glaube nie, Du hast schon alles gesehen! Der Dschungel-Rap ist das Leitmotiv der diesjährigen RTL-Marketing-Kampagne und wird zum Start am 13. Januar 2023 auf allen relevanten TV- und Online-Plattformen gespielt. Word!


Endlich wieder Dschungel, endlich wieder Australien! Nach 2020 in Down Under schickt RTL jetzt endlich wieder zwölf Stars ins australische Dschungelcamp. Der Kampf um die Dschungelkrone startet am Freitag, 13. Januar 2023, um 21:30 Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Moderiert wird #IBES 17-mal live von Sonja Zietlow und Dschungel-Neuling Jan Köppen. Alle Folgen sind nach der TV-Ausstrahlung auch immer auf RTL+ abrufbar.

Wilde Tiere, nervenaufreibende Dschungelprüfungen und im Zweifel nur Reis und Bohnen auf dem Tisch – der Dschungel geht in die 16. Runde! Und das sind die zwölf Stars, die 2023 die grüne Hölle bezwingen wollen:

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee