Siegfried Rauch #290 - Exklusivinterview - Promigeflüster

Siegfried Rauch #290 – Exklusivinterview

Siegfried Rauch im Interview bei Promigeflüstera

Wer kennt ihn nicht den Traumschiffkapitän Siegfried Rauch. An Weihnachten und Neujahr sticht er mit der MS Deutschland wieder in See. 15 Jahre war Siegfried Rauch nun auf den Weltmeeren unterwegs. Im kommenden Frühjahr wird seine Abschiedsreise gedreht, die dann 2012 ausgestrahlt wird. “Viele Leute haben Fernweh, ich habe mittlerweile Heimweh”, erzählt Rauch im Interview. Er ist sehr Heimat- und Naturverbunden.Um von der Arbeit abzuspannen verbringt er viel Zeit im Wald und versucht seiner Oparolle gerecht zu werden. Aber auch der modernen Technik gegenüber ist Siegfried Rauch sehr aufgeschlossen, auch wenn er es sich ab und zu von seinen Söhnen erklären lassen muss. Aber nun viel Spaß bei einer weiteren Ausgabe von Promigeflüster.

ähnliche Beiträge

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden