François Goeske #500 - Exklusivinterview - Promigeflüster

François Goeske #500 – Exklusivinterview

François Goeske im Interview bei Promigeflüster

Wieder einmal stand François Goeske als Arman in Armans Geheimnis vor der Kamera. Gedreht wurde die 2. Staffel der Abenteuerserie 2016. Die Ausstrahlung startet ab Karfreitag 2017 in der ARD. – François ist ein deutsch-französischer Filmschauspieler und Synchronsprecher aus München. Er ist ein gern gesehener Gast bei uns im PROMIGEFLÜSTER. Ganz besonders gefreut hat es mich, dass mit uns die 500. Folge in Stuttgart feierte. Viele Geheimnisse konnten wir lüften – aber ARMANS GEHEIMNIS bleibt bis Ostern noch verschlossen.

Das Abenteuer für Charlie und ihre Freunde geht weiter: Im Bergischen Land bei Köln fanden die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Mysteryserie „Armans Geheimnis“ (ARD/WDR) statt. Wie von einer geheimnisvollen Macht angezogen, werden Charlie (Sinje Irslinger) und Tarik (Kaan Sahan) zurück auf den malerischen Pferdehof der Familie Liliental geholt. Doch die Wiedersehensfreude ist kurz: Ein gefährlicher Schattenzauber droht, die magische Welt von Namra zu zerstören. Während Patrizia (Luise Befort) und Nils (Tom Gramenz) sich in der Stadt auf die Suche nach ihren Freunden machen, begeben sich Charlie und Tarik in Namra auf eine gefährliche Mission – zusammen mit den Neuen – Dimitri (Matti Schmidt-Schaller) und Jenny (Amina Merai). Sie können nicht ahnen, dass ihr neues Abenteuer sie für immer verändern wird.

 

ähnliche Beiträge

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden