Promigeflüster
Home » Sebastian Deyle •819 – Dr. Klaas Jäger
801-900aktuellFernsehen/TVPopPromiSchauspielerSebastian DeyleVideo

Sebastian Deyle •819 – Dr. Klaas Jäger

Sebastian Deyle – herzlich Willkommen im Club der TV-Ärzte

Schauspieler, Moderator und Musiker Sebastian Deyle im Promitalk mit Frank Stiller. – Es liegt 20 Jahre zurück, da bin Sebastian Deyle häufiger begegnet. Das lag u.a. daran, dass er 2004 die Moderation bei “immer wieder sonntags” übernommen hatte und davor in “MARIENHOF” zu sehen war. – Kinder wie die Zeit vergeht. Nachdem die Staffel von IWS in den Winterschlaf ging, gab es für Sebastian schon noch einige Formate, wo er als Moderator zu sehen war, doch mit der Zeit wurde es immer ruhiger um den Sohn eines Dirigenten und einer Lehrerin. Sebastian Deyle agierte mehr und mehr hinter der Kamera. Dann kam das Angebot die Rolle des Dr. Klaas Jäger in der ARD-Telenovela ROTE ROSEN zu spielen und er sagte JA. – Während der Drehpause war ich mit Sebastian für dieses Gespräch verabredet und er gibt uns nicht nur über seine Rolle vieles preis. Freut Euch auf ein unterhaltsames Gespräch.


Sebastian Deyle alias Dr. Klaas Jäger

Ein neues Gesicht in Staffel 22. Schauspieler Sebastian Deyle spielt Dr. Klaas Jäger. Der neue Arzt übernimmt die Leitung der Notaufnahme. Er ist gesellig und findet schnell Freunde, doch so richtig an ihn heran kommt niemand, denn keiner soll wissen, wie sehr er innerlich gebrochen ist. Bis er im Klinikum Hendrik gegenübersteht. Die beiden teilen eine dramatische Vergangenheit.

Diana Staehly und Sebastian Deyle als neues Traumpaar

Mitten im Sommer 2023 starten in Lüneburg die Dreharbeiten der erfolgreichen ARD Daily Novela „Rote Rosen“ zum 22. Mal. Zufällig treffen zwei Menschen aufeinander, deren Anziehung nicht größer sein könnte: Diana Staehly und Sebastian Deyle verkörpern in der neuen Staffel das Paar, um das sich alles dreht: Jördis Kilic und Dr. Klaas Jäger.

Sebastian Deyle über seinen Einstieg bei „Rote Rosen“: „Die tägliche Arbeit mit meinen großartigen Kollegen und einem wirklich herzlichen Team ist ohne Frage eine der schönsten Erfahrungen meiner bisherigen Karriere. Mit der Rolle des Dr. Klaas Jäger geht für mich als Schauspieler und bekennender ‘Schwarzwaldklinik’-Fan außerdem ein Jugendtraum in Erfüllung. Endlich Chefarzt – meine Mutter wäre stolz und auch die Nachbarn wissen jetzt, dass aus dem Bub noch was geworden ist – mehr geht nicht!“