Roland Bless #203 - Ex-PUR Schlagzeuger - Promigeflüster

Roland Bless #203 – Ex-PUR Schlagzeuger

Roland Bless im Interview bei Promigeflüster

Ex-PUR Schlagzeuger auf Solo-Pfaden unterwegs.
Am 11.März 2011 erscheint sein Debüt-Album „Zurück zu Euch”. Quasi ein Geburtstagsgeschenk für ihn selbst, denn am 08.März feierte er seinen 50. Geburtstag. Allerdings nicht zu Hause, sonder in Kiel. Alle Lieder auf der CD sind aus seiner Feder — sowohl Musik als auch die Texte. Roland freut sich schon viele seiner „alten” und „neuen” Fans bei seinen Konzerten im Sommer und bei der Club-Tour im Herbst begrüßen zu dürfen. Er möchte ein Teil von „uns” sein und sieht sich als ein Mensch wie jeder andere, der eben mit seiner Musik anderen Freude machen kann.

ähnliche Beiträge

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden

Manuel Spitzer •830 – 0404 – das neue Album