Marc Schöttner – gerne hätte ich in Jurassic Park mitgespielt!
Der Schauspieler Marc Schöttner berichtet im aktuellen Promitalk über die seine Rolle in der neuesten Traumschiffausgabe – Sendetermin: 26.12.2024 | 20:15 Uhr | ZDF – Auch über privates gibt er Einblick und teilt uns seine Meinung zu KI in der Filmlandschaft mit.
Marc Schöttner ist ein deutscher Schauspieler, Tänzer und Synchronschauspieler, dessen internationale Karriere stetig an Fahrt gewinnt. Er wurde am 29. Dezember 1986 in Deutschland geboren und hat sich in der Film- und Theaterbranche einen Namen gemacht.
Aktuell wird Marc Schöttner am 26. Dezember 2024 um 20:15 Uhr im ZDF in der Sendung „Traumschiff – Hudson Valley“ zu sehen sein. Zu seinen vorherigen Arbeiten gehören Rollen in Serien wie „High Maintenance“ (2016), „Quantico“ (2015) und „Hunters“. Außerdem trat er in der Episode „Sag die Wahrheit“ der Serie „Das Küstenrevier“ auf, die 2024 veröffentlicht wurde.
Er ist bekannt dafür, vielfältige Rollen zu spielen und wird von der Agentur Dirk Fehrecke Film TV Theater GmbH vertreten. Auf seiner IMDb-Seite sind weitere Informationen und Details zu seinen bisherigen Auftritten zu finden. Zudem hat er eine Präsenz auf Instagram, wo er mit seinen Followern über seine Projekte und Erlebnisse teilt.
Das Traumschiff – „Hudson Valley“
Auf der Reise ins Hudson Valley begrüßt Kapitän Max Parger ganz besondere Gäste an Bord des „Traumschiffs“: die Familie des Reeders Hendrik Hansen.
Um seinen 70. Geburtstag gemeinsam mit seiner Familie zu feiern und die Frage seiner Nachfolge zu klären, hat Reeder Hendrik Hansen auf sein Anwesen im Hudson Valley eingeladen. Seine Tochter Frederike wird dabei von ihrem Mann Daniel Peterson und ihrer Tochter Lilly begleitet. Ihre Ansprüche an sich, immer perfekt und besser als alle anderen zu sein, haben auch Auswirkungen auf ihre Ehe. Doch der Schein der heilen Welt muss unter allen Umständen bewahrt werden.
Im Gegensatz zu seiner risikobereiten Schwester ist Jasper Hansen (Marc Schöttner) eher vorsichtig und lässt Zahlen sprechen. Die Konflikte zwischen den Geschwistern werden durch das Ultimatum, das ihr Vater Hendrik ihnen gestellt hat, noch verstärkt. Während sich seine Kinder um die Leitung der Reederei streiten, genießt er die Anwesenheit seiner geliebten Enkelin Lilly. Und nur sie bemerkt, dass mit ihrem Großvater etwas nicht stimmt.