Jonathan Zelter #456 - Exklusivinterview - Promigeflüster

Jonathan Zelter #456 – Exklusivinterview

Jonathan Zelter im Interview bei Promigeflüster

Jonathan Zelter – “Sei immer Du selbst” – “Abenteuerzeit” – “Ein Teil von meinem Herzen” – “Helden” – das sind alles Titel auf dem Debüt-Album des Newcomer des Jahres 2016 – Jonathan Zelter. Ein toller Musikerkollege mit Bodenhaftung ohne Starallüren und ein ganz großes Talent! – Nicht nur die Songs auf seiner CD stammen alle aus seiner Feder – auch für Laura Wilde und Patrick Lindner durfte er schon Titel schreiben. Sein erstes Instrument war ein Akkordeon. Keyboard / Klavier und Gitarre kamen hinzu. Die Stimme wurde im Kinderchor trainiert und seine Eltern haben ihn immer unterstützt und gefördert. Jetzt gehen für Jonathan so manche Träume in Erfüllung, aber er weiß auch, dass man immer hart am Ball bleiben muss.

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee