Hans Klok „The Houdini Experience“ Tour 2013 - Promigeflüster
Allgemein

Hans Klok „The Houdini Experience“ Tour 2013

In der neuen Stadthalle Reutlingen:

Der schnellste Magier der Welt, HANS KLOK, präsentiert seine neue atemberaubende Illusions-Show „ The Houdini Experience “

Hans Klok, der in Las Vegas die wohl bekannteste Blondine Pamela Anderson als Assistentin für sein Gastspiel gewinnen konnte, wird zu seiner neuen Show von einem großen Ensemble begleitet. Dazu zählen seine Las Vegas Tänzer, Weltklasse Varieté Acts und selbstverständlich seine hübschen, sexy Assistentinnen.

Die Show ist eine Hommage an sein Vorbild Harry Houdini, der vor genau 100 Jahren große Erfolge in Deutschland feierte. Hans Illusionen handeln von jenem Zeitalter und gehen bis in die Gegenwart. Dabei gibt er diesen übernatürlichen und geheimnisvollen Illusionen seinen eigenen populären Touch in Höchstgeschwindigkeit. Für Spannung sorgen Houdinis Guillotine Illusion und seine sagenumwobenen Entfesselungsnummer unter Wasser, zu denen er selbst sagte: „Ein Scheitern bedeutet den Tod“. Hans Klok ist der Houdini von heute, ein Wagehals – ein wahrer Superstar auf der Bühne.

Genießen Sie einen Auftritt von ihm, mit mehr übernatürlichen Ereignissen, als Sie jemals zuvor in einer Show gesehen haben. „ The Houdini Experience “ist eine großartige Familienshow – entziehen Sie sich der der Realität mit Spannung, Sensation, Humor und Anmut. Diese Show ist viel mehr als bloß der Auftritt eines Magiers, der eine Illusion nach der anderen darbietet. Es ist Theater pur, das spektakuläre, atemberaubende Illusionen beinhaltet, vermischt mit großen Szenen wie „Das Geheimnis um ein Piratenschiff aus dem siebzehnten Jahrhundert“, „Hinter den Kulissen Hollywoods in den 30er Jahren“ und „Die Französische Revolution mit der Guillotine“. Das alles macht es zu einem großen Schauspiel und einer Art von Unterhaltung, die es in den letzten Jahrzenten in Deutschland nicht gegeben hat. Daher könnte das Motto dieser Show eigentlich „Nie zuvor gesehen“ lauten.
Hans Klok verdient sich mit „The Houdini Experience“ zurecht auch den Titel: „Der beste Zauberer der Welt“.

Tickets für diese Veranstaltung sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter
+49 (0)7531 908844 oder im Internet auf www.koko.de erhältlich.