Promigeflüster
Home » Eva Habermann •803 – mit 10 stalkte sie Patrick Bach
801-900Eva HabermannFernsehen/TVKinoPromiSchauspielerVideo

Eva Habermann •803 – mit 10 stalkte sie Patrick Bach

Eva Habermann: alles über die Arbeiten eine Filmproduktionsfirma

Die Schauspielerin Eva Habermann im Promitalk mit Frank Stiller. Wer Eva Habermann kennt, der kennt sie u.a. vom Traumschiff, aus Rosamunde Pilcher Verfilmungen oder aus der Schwarzwaldklinik. Da war sie immer das brave Mädchen. Dass sie auch andere Charaktere darstellen kann, das traut man ihr nicht wirklich zu. 2017 gründete sie mit dem Filmemacher Alexander König die Filmproduktionsfirma Fantomfilm GmbH. Eva ist jetzt Autorin, Produzentin und Schauspielerin zu gleich – machmal übernimmt sie auch noch die Regie. Jetzt kann sie sich auch in ganz anderen Rollen erfolgreich beweisen. – Im Film „Die wahre Schönheit“ spielt sie eine Ehefrau, die total am Boden zerstört ist und aus Verzweiflung zur Alkoholikerin wird. Bei zahlreichen Filmfestivals hagelte es für den Film Preise und wurde am 11. November 2022 in Deutschland released. Aber es gibt weiter Projekte die noch im Raum stehen. Was die Zukunft bringt und wie ihre schauspielerische Laufbahn begonnen hat, darüber spreche ich mit Eva Habermann. Außerdem schwärmt sie von den Weihnachtsmehrteilern im ZDF. Ganz besonders haben es ihr Silas und Jack Holborn mit Patrick Bach angetan – mehr darüber im Interview.

Eva Habermanns Leidenschaft für Movies

»Nichts ist fesselnder als eine gute Geschichte gut erzählt. Nichts fasziniert den Menschen mehr als bewegte Bilder einer bewegenden Story. Kein Wunder zieht es mich magisch vor und hinter die Kamera. Die Rolle als Produzentin von independent und kommerziellen Projekten ist dabei genauso packend wie die
als Schauspielerin und wird mich immer antreiben, mein Bestes zu geben.«