Cheyenne Pahde •757 - Blutige Anfänger - ZDF-Krimi

Cheyenne Pahde •757 – Blutige Anfänger – ZDF-Krimi

Cheyenne Pahde – mit ihrer Zwillingsschwester Valentina führten sie Wolfgang Bahro hinters Licht

Cheyenne Pahde ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin und Gast im Promitalk mit Frank Stiller. Cheyenne ist die jüngere Zwillingsschwester von Valentina Pahde. Ihre Karriere vor der Kamera hat schon früh begonnen. Die beiden waren damals erst drei Jahre, als sie für die ZDF Serie “Forsthaus Falkenau” entdeckt wurden. Da die Richtlinien für Kinder, die an Drehprojekten beteiligt sind, eingehalten werden mussten, teilten sich die Pahde-Zwillinge ihren Part zunächst mit anderen Schauspielerinnen, die die Figur zum Teil auch schon vorher gespielt hatten. Seit 2015 ist Valentina bei GZSZ dauerhaft zu sehen und Cheyenne war von 2016 – 2021 in der RTL-Soap Alles was zählt in der Rolle der Marie Schmidt zu sehen. Dann folgten die Dreharbeiten für Blutige Anfänger. Die Rolle als Polizistin findet Cheyenne sehr spannend, nicht zu letzt weil man vom sogenannten “Actionteam” viel lernen kann auch ihre Kollegen sind einfach super. Mehr über Cheyenne Pahde und ihre Rolle bei den Blutigen Anfängern hier im Interview


Zur Rolle:

Cheyenne Pahde  spielt Charlotte von Merseburg in BLUTIGE ANFÄNGER

ist ein Sachsen-Anhaltinisches Adelsgeschlecht, das vor der Bodenreform in den Westen floh. Das Vermögen konnte gesichert werden, die Ländereien gingen verloren. Inzwischen ist ein Teil von Charlottes Familie zurückgekehrt, ihr Onkel versucht obsessiv, das Familienschloss zurückzuerwerben und den alten Glanz wieder aufleben zu lassen. Charlotte wuchs mit Geld, Etikette, privaten Hauskonzerten und repräsentativen Dîners in illustrer Gesellschaft auf.

Dass Charlotte mal bei der Polizei landen würde, hätte niemand gedacht. Für ihre Eltern war der Weg klar: erst BWL-Studium, dann in die Consultingfirma des Vaters einsteigen. Doch als Charlotte kurz nach dem Abitur allein nachts in Halle unterwegs war, wurde ihre behütete Erziehung zum Verhängnis. Sie wurde ausgeraubt und bedroht. Traumatisiert verstand sie, dass sie keine Ahnung vom echten Leben hat. Sie machte einen Deal mit den Eltern. Erst Polizeiausbildung, dann Studium.

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee