173 Axel Fischer 1 - Promigeflüster
Allgemein

173 Axel Fischer 1

Axel Fischer träumt den „TRAUM VON AFRIKA”!

Er ist der jüngste erfolgreichste Partysänger Deutschlands:

Axel Fischer (28) wurde bekannt als Hauptdarsteller der Pro 7 / VIVA TV-Soap „Abschlussklasse” und stürmte bereits mit seiner Debut-Single „Mädchen mach dich frei”, dem Titelsong der TV-Serie, die Top 40 der Media Control Single Charts.

Mit der Coverversion von „Amsterdam” machte Axel Fischer in jüngster Vergangenheit auf sich aufmerksam. In Zusammenarbeit mit der Gruppe Cora, nahm er den Kulthit der 80er Jahre in einem neuen Pop-Gewand auf und erntete sowohl bei Fans als auch Kritikern größtes Lob.

Nun kam pünktlich zur WM 2010 eine Fußball-Version der Party-Hymne „Amsterdam” auf den Markt. „TRAUM VON AFRIKA” heißt der brandneue Hit von Axel Fischer, der dieses Jahr bei allen Public Viewings, in den Stadien und bei jeder Party hoch und runter laufen wird. Infos unter: www.axelfischer.tv