Helene Fischer veröffentlicht ihr Live-Album - Promigeflüster

Helene Fischer veröffentlicht ihr Live-Album

Helene Fischer veröffentlicht ihr Live-Album “Rausch (Live)” zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert 2022 in München

Es war ein spektakuläres und unvergessliches Konzert-Erlebnis, mit dem Helene Fischer im Sommer 2022 ihre Fans in München begeisterte. Die erfolgreichste Sängerin Europas präsentierte eine so noch nie dagewesene Live-Show mit ihren größten Hits und herausragenden Titeln aus dem Nummer-Eins-Album „Rausch“.
Im Rahmen ihres einzigen Deutschland-Konzerts am 20. August 2022 in München feierte Helene Fischer gemeinsam mit ihren Fans eine gigantische Show der Extraklasse!
Die aufwendige Produktion war das Highlight des Konzertsommers 2022 mit gänzlich neuen Dimensionen: Helene Fischer performte mit Band und Tanz-Crew auf einer imposanten 150 Meter breiten und eigens für dieses Konzert designten Bühne, eine spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte. Zusätzliche Laufstege ließen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen und brachten die Chartstürmerin ihren Fans besonders nahe. Ein Feuerwerk der Emotionen unter freiem Himmel war garantiert – die Top-Location der Messe München wurde zum Epizentrum der Livekultur.

Jetzt erscheint das größte Open-Air-Konzert in Helene Fischers bisheriger Karriere als Blu-ray und DVD in bester Ton- und Bildqualität sowie als limitiertes 4-LP Vinyl Set und Doppel CD.

Alles zusammen gibt es außerdem als Deluxe Box Set mit Doppel-CD sowie DVD & Blu-ray und exklusiv bei Amazon als limitiertes Deluxe Box Set mit Doppel-CD, DVD & Blu-ray, Bonus-DVD und – Blu-ray mit dem Musikfilm „Im Rausch der Sinne“ und einer signierte Autogrammkarte von Helene Fischer.

ähnliche Beiträge

FUX •829 – Bernd Klüser – Musik für Kinder und Erwachsene

Anita Hofmann •828 – nach Schocknachrichrt lernt sie neu zu leben

Natalie Holzner •827 – bewundert Norman Langen