/ Achim Petry / Achim Petry – “Rettungsboot”

Achim Petry – “Rettungsboot”

FS an 4. September 2014 - 17:31 in Achim Petry, Allgemein

Achim Petry – mit neuer Single „Rettungsboot“  Helene Fischer auf den Fersen

 

Achim Petry - Mittendrin - Album CoverGerade erst feierte Achim Petry seinen 40. Geburtstag und auch seine neue Single „Rettungsboot“ gibt Anlass zum Feiern: Bei Amazon belegt der Titel unter den Bestsellern im Schlager bereits Platz 2 direkt hinter Helene Fischer.
Die Single „Rettungsboot“ ist in mehrfacher Hinsicht eine echte Sensation: Das Duett mit seinem Vater Wolfgang Petry, der gerade im Frühjahr mit seinem Nr.1-Album„Einmal noch“ in Deutschland erfolgreich charten konnte, ist hier zum ersten Mal seit acht Jahren wieder in einem Musikvideo zu sehen und präsentiert mit diesem Song gleichzeitig das erste Duett seiner Karriere!

Man kann es kaum besser sagen, als mit dem Titel des neuen Albums: Achim Petry ist „Mittendrin“ im Leben und in der Musik. Er hat mit seinem gleichnamigen neuen Album seinen ureigenen musikalischen Weg gefunden. Ihm und seiner Band ist es gelungen, ein abwechslungsreiches Album zu produzieren, das zudem eine klare Botschaft verfolgt: „Wo kommst Du her, wo gehst Du hin?“ – Diese Zeilen begleitet das Album in allen Facetten und als Hörer denkt man unweigerlich: “Ja, ich bin „Mittendrin“ – mittendrin im Leben!” Experten und Insider, die das Album gehört haben sind sich einig: „Mittendrin“ hat großes Potential – und es könnte den Durchbruch für Achim Petry bedeuten. Er präsentiert uns ein mit viel musikalischer Hingabe produziertes, sehr starkes deutschsprachiges Pop/Rock Album, voller Emotionen und mit verdammt starken, ehrlichen Texten.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X