/ 301-400 / 322 Oliver Haidt

322 Oliver Haidt

abonnieren
FS an 7. September 2013 - 0:00 in 301-400, Oliver Haidt, Schlager, Video

Oliver Haidt im Interview bei Promigeflüster

 

Für seine Fans düst er auf „Wolken durch die Hölle" und trifft auch mit seinem zehnten Album „Mitten ins Herz". Oliver Haidt ist nicht zu bremsen -- aber wer will ihn schon aufhalten? Sein Publikum ganz bestimmt nicht! Das lässt sich viel lieber von Olivers Musik mitreißen -- Ende nie. Der beliebte Schlagerstar hat, 15 Jahre nach seinem großen Durchbruch mit dem Song „Ich denk an Rhodos", in den vergangenen Monaten wieder viel erlebt. Inspiration genug für ein neues Album, das mit dem Titel „Mitten ins Herz" auch genau dorthin trifft.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X