fbpx
/ 201-300 / 297 Jean-Michel Aweh

297 Jean-Michel Aweh

https://youtu.be/KEmemXlEcYA
FS an 16. Februar 2013 - 0:00 in 201-300, Jean-Michel Aweh, Video

„Komm raus aus dem Nebel — man weiß nie, was dort im Nebel so passiert.”

Jetzt wagt er den Schritt in die Öffentlichkeit. Es ist nebensächlich, dass das auf einer TV-Bühne geschah, weil seine Aussagekraft und seine Aura auch ohne Kameras unübersehbar sind. Das selbst geschriebene und selbst produzierte Album „Raus aus dem Nebel” muss, wenn es nach ihm geht, nicht jeder mögen, denn darauf hat er es nie angelegt. Alle anderen wird Jean-Michel Aweh zutiefst berühren.

Wir haben den sensiblen jungen Künstler / Musiker in München getroffen und uns sehr nett mit ihm unterhalten. Alles dreht sich bei Ihm um Musik und steckt sich immer neue Ziele ab, die er versucht zu erreichen. Dass er mit seiner Musik bei einer Plattenfirma unterkommt, dieses Ziel hat er schon mal erreicht. – Er wurde zum “Supertalent 2012″ bei RTL gewählt. Infos unter: www.jean-michel-aweh.com

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X