fbpx
/ Daniel Schuhmacher / 170 Daniel Schuhmacher

170 Daniel Schuhmacher

FS an 19. Juni 2010 - 5:36 in Daniel Schuhmacher, Video

Daniel Schuhmacher im interview bei Promigeflüster

Daniel Schuhmacher hat eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert und ist seit September 2008 Schüler am Wirtschaftsgymnasium in Riedlingen. Für DSDS hat er sich von der Schule freistellen lassen, gab aber nach dem Sprung unter die besten Acht an, die Schule abbrechen und sich voll auf die Musik konzentrieren zu wollen. Der Sänger lebte in Pfullendorf, mittlerweile (Stand: April 2010) lebt er in Berlin. Im ZDF-Fernsehgarten hat er verraten was im letzten Jahr so alles passiert ist.

Darüber hinaus outete er sich als Fussballprofi und hat seine Favoriten für die WM 2010.

Infos unter: www.daniel-schuhmacher-onstage.de

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X