/ Promi / Stefan Mross – Treppenwettlauf bei IWS

Stefan Mross – Treppenwettlauf bei IWS

Volksmusik

FS an 6. Oktober 2018 - 18:00 in Promi, PromiTIME, Stefan Mross, Video2, Volksmusik

Stefan Mross in einer Challenge mit Benny aus dem Europa Park

Mit einer Mischung aus Neuem und Altbewährtem startete die beliebte Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ Mitte Mai 2018 live vom Festivalgelände des Europa-Park in die diesjährige Saison. 16 Sendungen später ist der Sommer schon wieder vorbei. Stefan Mross öffnete für PromiTIME ein letztes Mal sein "Wohnzimmer" und erklärt sich bereit nach seiner letzten Sendung einen kleinen Wettlauf mit mir zu machen. Wer gewinnt? Schaut es euch an.

Mit gewohnt guter Laune, viel Musik, mit Spaß und Herzblut startet Moderator Stefan Mross am 19. Mai 2019 in die neue Saison.

 

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X