fbpx
/ José Valses / José Valdes – überrascht die Schlagerbranche

José Valdes – überrascht die Schlagerbranche

FS an 10. April 2014 - 13:22 in José Valses

José Valdes mit seinem Debütalbum “Mein Leben – Mi Vida” (VÖ 02.05.)

José Valdes - CD-CoverMit seinem Debütalbum „Mein Leben – Mi Vida“ gewährt uns José Valdes Einblicke in sein bewegtes Leben. Es ist ein sehr persönliches Album, das seine emotionale Kraft aus dem französischen Chanson, lateinamerikanischen Klängen, Popmusik und dem deutschem Schlager zieht. Dazu kommt die außergewöhnlich markante Stimme des attraktiven Sängers, die den Hörer von der ersten Sekunde an in seinen Bann zieht.

Die Musik als Lebensvision lässt José nie mehr los. Egal ob als 17-jähriger bei dem Dance-Projekt Boys of k2000, in der Zusammenarbeit mit Erfolgs-Produzenten wie Frank Ramond, Toni Cottura, Alexander Geringas oder im Jahr 2008 mit seinem Einstieg als festes Mitglied bei der erfolgreichen Party-Band Hot Banditoz, immer ist die Liebe zur Musik sein Kompass, Teil seiner Bestimmung. In seinen Stücken verarbeitet José seit je her sein Dasein und seine Erfahrungen – die glücklichen Tage wie auch die Schicksalsschläge.

Jose Valdes_by_DaveCoba_4_0„Mein Leben – Mi Vida“ ist ein Album, das die Pop- und Schlagerwelt in seiner Glaubwürdigkeit und Intensität überraschen wird. Die berührenden Songs und Josés Stimme spielen in einer eigenen Liga und überzeugen durch eine Qualität, die in dieser Form nur selten zu finden ist. Es steht außer Frage, dass er mit diesem Tonträger einen großen Schritt hin zu einer erfolgreichen Solo-Karriere getan hat. José Valdes war noch nie so nah dran, seine Kindheitsträume wahr werden zu lassen.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X