/ Allgemein / Goldschlager bei SAT1 Gold.

Goldschlager bei SAT1 Gold.

FS an 5. Juni 2013 - 9:11 in Allgemein, Fernsehen/TV, Medien, Musik, Schlager, Unterhaltung

SAT 1 Gold zeigt die neue Hit-Parade Goldschlager 2013

71LjwkBSFVL._SL1200_Endlich gibt es im deutschen Fernsehen wieder eine neue Musiksendung für alle die Schlager und ihre Stars lieben. Natürlich ist es mal wieder das gleiche Problem, es sind nur die auf der Bühne, die wir alle schon sehr lange kennen und die auch heute noch großen Erfolg haben. Aufgezeichnet wurden die zwei Folgen in der schorre Halle in Halle an der Saale. Das Publikum ist gut gemischt, ist auch kein Wunder wenn Heino mit dabei ist. Auch DSDS Stars aus vergangenen Zeiten gaben sich mal wieder die Ehre Annemarie Eilfeld (Radio Paloma) Norman Langen, Alexander Klaws (moderierte gemeinsam mit Isabel Varell) und Anna Maria Zimmermann – wie man sieht es geht auch ohne Dieter Bohlen.

Schön allerdings, wenn Alexander Klaws seine Texte – wie viele andere auch –  nicht auswendig lernen würde, würde man merken, dass Isabel Varell ein Profi ist. Aber sehen wir einmal darüber hinweg. Weiter waren bei dieser Goldschlager-Party dabei: Fantasy, Jürgen Drews (der will einfach nicht alt werden und lässt es immer noch so richtig krachen). G.G.Anderson, Antonia(muss aufpassen, dass die schönsten Dinge nicht aus dem Dirndl fallen) Achim Petry (Sang mal wieder die schönen alten Hits von seinem Vater – doch irgenwie kommt der Junge nicht richtig in Schwung). Und natürlich durfte auch er nicht fehlen: Tony Marshall gemeinsam mit Sascha Heynen. Er ist gerade auf großer Tournee – Matthias Reim – er stellte per Matz seine 10 Lieblingshits vor. Ich finde es ist eine gute Mischung für alle, die Schlager gerne mögen und das sind sehr viele. Der deutsche Schlager lebt und wie. Die zweite Folge gibt es dann am 10.06.2013 wieder bei SAT1 Gold zu sehen, natürlich zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

Wer es verpasst hat einfach hier einschalten: GOLDSCHLAGER

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X