fbpx
/ 101-200 / Brock Terzett # 138 – “Auf´m Wasa graset Hasa”

Brock Terzett # 138 – “Auf´m Wasa graset Hasa”

abonnieren
FS an 17. Oktober 2009 - 7:06 in 101-200, Brock Terzett, Promi, Video, Volksmusik

Das Brock Terzett im Interview bei Promigeflüster

Als die drei Schwaben 1959 in Weil im Dorf im Schützenhaus erstmals zum Tanz aufspielten, ahnten sie nicht, dass sie 50 Jahre später immer noch ihre Fans mit ihren schwäbischen Liedern begeistern würden. Für das Brock-Terzett gilt wie für den Wein, je älter desto besser. Solange es noch Spaß macht und das Publikum die drei Schwaben mag, bleiben Gerhard, Kurt und Günter dabei. Am 29.11.09 feiert die älteschte Boygroup em Ländle - wie sie auch genannt werden mit seinen Freunden Walter Schultheiß, Trudel Wulle, Rainer Nitschke und Ignaz Trollinger im Kulturzentrum Niethammer in Bad-Teinach Zavelstein. Karten sind im Vorverkauf bei der Teinachtal-Touristik in Bad-Teinach erhältlich. Weitere Infos hier.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X