ZAS - CD-Vorstellung - Promigeflüster

ZAS – CD-Vorstellung

ZAS – Zillertaler Alpensound stellen ihr neues Album “Huber glia dein Diesel vor” vor.

Zahlreiche Fans und Freunde kamen von Nah und Fern und folgten der Einladung Matthias und Marcel! Auch der Bürgermeister der Heimatgemeinde Marcels, Fritz Steiner (Ramsau im Zillertal) ließ sich diesen Abend nicht entgehen und feierte mit den zwei Musikanten.
Sogar der Sales & Marketing Chef bei Tyrolis Music Erich Eichler reiste mit seiner charmanten Gattin Sigrid an.
Durch die Anwesenheit von Promigeflüster Betreiber Frank Stiller, Corinna Zollner, Mario K. wurde dieser Abend zu etwas ganz Besonderen. Das Publikum war begeistert!
Ausgezeichnet und liebevoll wie immer die Bewirtung der Gastgeberfamilie Simon und Bettina Kröll Hotel Rose – Mayrhofen. Nich fehlen durfte an diesem Abend der Organisator des Zillertaler Facebook Treffen am 2. August in Mayrhofen, Hubert Aschenwald.
Mit von der Partie war auch das ausgezeichnete Duo „Sound Pur“, Patric und David, aus Bayern die diesen Abend musikalisch mitgestalteten.
Marcel und Matthias verzauberten wie erwartet ihr Publikum mit volkstümlicher Musik sowie mit flotten Schlagern. 

Text und Fotos: Roland Fankhauser

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee