Maria Linda •791 Mit Adrenalin durch den Sommer - Promigeflüster

Maria Linda •791 Mit Adrenalin durch den Sommer

Maria Linda aus Hechingen stellt sich der Herausforderung in der Sommerhitparade bei “IWS”

Maria Linda startet dieses Jahr mit dem Titel “Adrenalin” bei der Sommerhitparade von “immer wieder sonntags”. In der dritten Sendung tritt sie zum ersten Malgegen ihren Herausforderer Frank André an. Maria Linda Colucci ist im Baden-Württembergischen Hechingen aufgewachsen und lebt auch dort. Der Nachname verrät es schon, in ihr fließt auch italienisches Blut. Mal gespannt wie temperamentvoll es bei Stefan Mross wird. Wenn alle unsere Zuschauer und die ganze Republik für Maria anrufen, dürfte eigentlich nichts im Wege stehen.

In ihrem Songwriting ist Maria Linda sich wie immer völlig klar. Es sollen alltägliche Situationen und Lebenserfahrungen sein, die ihren Texten zugrunde liegen. Hierfür bringt sie zu Papier, was ihr auf dem Herzen liegt, was sie bewegt. So geschehen in diesem wunderschönen Song, der Schmerz und Hoffnung wunderschön verpackt, einer wahren Geschichte aus ihrem Leben entsprungen ist. Den lebensnahen Text zu „Du wirst wieder tanzen“ hat Maria Linda zusammen mit Stefano Maggio und der bekannten Songwriterin Ilona Boraud geschrieben.

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee