Feuerherz #611 Interview aus dem Europa Park - Promigeflüster

Feuerherz #611 Interview aus dem Europa Park

Feuerherz stellen ihr neues Album „VIER“ vor

Auch auf ihrem neuen Album „VIER“ beweisen FEUERHERZ mit ganz viel positiver Energie, dass ihr erfrischender Cocktail aus modernem Pop und Schlager einfach unwiderstehlich ist. Nach dem Single-Vorboten „Wer kann da denn schon nein sagen“ legen die vier sympathischen Sänger jetzt ihr neues Album vor. Für die ebenfalls am Freitag erscheinende limitierte Fan-Box haben sich Feuerherz einige Besonderheiten einfallen lassen…

„Wir sind VIER Köpfe, VIER Herzen, VIER Individuen, die sich gefunden haben, und Musik machen. Wir sind ein Puzzle, dessen Teile nur zusammen funktionieren.“ Es ist dieser frische, unbeschwerte Charme, der FEUERHERZ ausmacht; eine Chemie, die ihre volle Wirkung entfalten kann, weil sich diese VIER Jungs auch abseits der Bühne richtig gut verstehen und alle VIER dasselbe wollen: Auf der Bühne stehen und Songs performen, die Spaß machen und die Herzen der Fans im Sturm erobern.

Es ist eine ganz besondere Geschichte: 2015 stürmen VIER junge Sänger die Charts mit drei Songs gleichzeitig, sichern sich mit dem Album-Nachfolger die #1 der Schlagercharts und sind bereits mit ihrem dritten Album „Feuerherz“ im Mai 2018 auf #6 eine echte Bank in den offiziellen deutschen Albumcharts.

Unterschiedlichste TV-Shows räumen die 4 Jungs ihre beste Sendezeit ein, Star-Kollegen wie Maite Kelly wollen mit ihnen arbeiten, die Presse von Bunte bis zur Bravo reißt sich um Interviews mit den smarten Musikern und für ihre extrem erfolgreiche erste Solo-Tour im letzten Jahr mussten im Frühjahr 2019 eilig Zusatztermine angesetzt werden. Jetzt legen FEUERHERZ ihr neues Album vor und werden die Herzen des Publikum höher schlagen lassen.

Weiter Infos gibt es hier.
PS: Interessant war vor ein paar Jahren mal eine Fjord-Rating-Fahrt im Europa Park

ähnliche Beiträge

Alex Reichinger •853 – wärst Du ein Lied

Dschinghis Khan •852 – 45 Jahre, das Jubiläum

Stefan Raab sucht Act für den deutschen Beitrag beim ESC 2025