CAROLINE BEIL & OLIVER LUKAS - Promigeflüster

CAROLINE BEIL & OLIVER LUKAS

CAROLINE BEIL & OLIVER LUKAS DIE „HAMMERFRAU“ UND DER „HITSCHREIBER“! –  – „BEZIEHUNGSWEISE“

Für diese CD haben sich zwei Seelenverwandte gefunden: Die „Hammerfrau“ und der Hitschreiber! Sonst wäre Deutschland um ein tolles musikalisches Duo ärmer! Die Rede ist von der attraktiven Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil, die zur Zeit als „Hammerfrau“ bei den Berliner Wühlmäusen (zusammen mit Isabel Varell) auf der Bühne steht und dem erfolgreichen Autor Oliver Lukas, der schon Künstlern wie Andrea Berg, Semino Rossi, Matthias Reim, Beatrice Egli oder den neuen Chartstürmern Wolkenfrei tolle Hits auf den Leib geschrieben hat. Das die beiden singen können, stellen sie nicht nur mit der ersten Single sondern auch mit zahlreichen anderen Liedern ihrer beeindruckenden Longplay-CD „Beziehungsweise“ unter Beweis. Überdies gibt es tolle Solo-Nummern der beiden auf ihrem Album. Bei Oliver Lukas wird man, was seine gesanglichen Qualitäten anbetrifft, auch in der Vergangenheit fündig, denn der Mann landete schon mit dem ein oder anderen deutschen Pop-Songs weit vorne in den Radio-Hitparaden. Und auch Caroline Beil hat bereits ihre Vielseitigkeit in Sachen musikalisches Talent mehr als einmal bewiesen. Geprägt durch das musikalische Lebenswerk ihres Vaters, Peter Beil, gehört die Musik neben der Moderation seit frühester Jugend wie selbstverständlich zu ihrem Leben. Mit der Single „Seelenverwandt“, die nicht nur als Radio-Edit sondern auch gleich als Club-Mix verfügbar ist und ihr neues Album ankündigte, haben die beiden jetzt ein neues Kapitel ihrer Karriere aufgeschlagen.

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee