300 Semino Rossi - Promigeflüster
Allgemein

300 Semino Rossi

Semino Rossi zu Gast in der Jubiläumsausgabe

Symphonie des Lebens entstand in einer musikalischen Zusammenarbeit, über
die im Vorfeld in ganz Musikdeutschland viel gesprochen wurde. Denn der argentinische Sänger Semino Rossi und der deutsche Starproduzent Dieter Bohlen sind bei diesem Album zum ersten Mal zusammen ins Studio gegangen, um eine perfekte Bohlen-Produktion mit Rossis wunderbaren stimmlichen Qualitäten zu vereinen. Semino Rossi wollte einen neuen musikalischen Weg beschreiten. Die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen war für ihn eine großartige und inspirierende Erfahrung. Bohlen war schon immer ein Bewunderer von Rossis einzigartiger Stimme und musste nicht lange über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit nachdenken.
Frank Stiller hat sich mit Semino Rossi zur 300. Folge von Promigeflüster in München getroffen und mit ihm über sein neues musikalisches Werk gesprochen. Aber auch die im Herbst anstehende Tournee war Gesprächsthema und da das Osterfest immer näher rückt, erzählte Semino was bei seiner Kindern an Ostern so Brauch ist.
Weitere Infos zu Semino unter: www.seminorossi.com