Die Jungen Zillertaler - 15 Jahre Juzi - Promigeflüster
Allgemein

Die Jungen Zillertaler – 15 Jahre Juzi

15 Jahre – Juzi – Die Jungen Zillertaler – „So a schöner Tag

Und das war der 15. August 2009 im wahrsten Sinne für Markus Unterladstätter, Daniel Prantl und Michael Ringler – kurz JUZI, denn sie hatten viele Gründe zu feiern. – Zum einen feierten sie 15 Jahre die Jungen Zillertaler, dann war es das 10. Open Jahr, die Nominierung für den Österreichischen Musikpreis Amadeus und die Goldverleihung für das Album SO A SCHÖNER TAG.

Als musikalische Gäste waren u.a. dabei Oeschs die Dritten, Udo Wenders, die Geschwister Hofmann und die Zillertaler Haderlumpen. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Wer anschließend noch oder wieder fit war, der wurde bei Frühschoppen wieder in die richtige Stimmung versetzt. Infos unter: www.die-jungen-zillertaler.com